2023

Das Jahr unseres 50. Vereinsjubiläums!!! Und da war richtig was los! Zum Antauchen fuhren wir an den Kulkwitzer See bei Leipzig, was sich bei traumhaftem Wetter richtig gelohnt hat. Auch das diesjährige Abtauchen in Feldberg war super: tauchen im Schmalen Luzin vom Ponton-Boot des Tauchcenter Feldberg Tanja Heinrich. Klasse Organisation, Hotel direkt über dem Tauchcenter, Wetter unglaublich sommerlich.

Dann die Jubiläumsreise nach Ägypten, Breakers Hotel in Soma Bay

Und natürlich unsere große Jubiläums-/Weihnachtsfeier im Café Uppen Hoff in Bergrade. Eisstockschießen, Bratkartoffel-Buffet, Zauberer, Mitgliederraten und Taucher-Weihnachtsmänner (von Renate in liebevoller Heimarbeit gebastelt) – es war alles dabei! Und es waren auch fast alle Mitglieder mit Familie da. Norbert Amm, Ehrenpräsident des VDST Tauchsport Landesverband SH, überbrachte Grüße und Geschenke vom VDST und TLV.

Der letzte Trainingsabend vor Weihnachten stand wieder voll im Zeichen der Farbe Rot. Jeder Teilnehmer hatte sich etwas weihnachtlich Rotes angezogen, der Tannenbaum wurde betaucht und es gab lustige Übungen.